Dienstag, 4. Mai 2010

Vorbereitungen und Lernen...

So, dies ist mein aller erster Blog, also nich wundern. Ich hab mir gedacht, dass es vielleicht ganz interessant sein könnte über Marcels und meinen Urlaub zu schreiben. und damit dann die Einträge vom Urlaub so richtig gut sind fang ich jetzt schon mal an zu üben.
Also viel Spass:



Planen, planen, planen
was anderes habe ich im Moment nicht im Kopf.
Am 30. August geht unser Flieger Richtung Tokio und noch müssen wir vieles planen. Wir lernen noch mehr Japanisch damit auch Marcel sich was zu Essen kaufen kann.
Das erste Teil für unseren Aufenthalt haben wir auch schon gekauft: einen Adapter für die Steckdose...yeah!
Heute Nachmittag geht es dann ab zum Fotografen, damit wir dann nächste Woche unsere Reisepässe beantragen können. Vielleicht schaff ich es ja heute noch die Fotos zu posten, mal schaun.

So, jetzt werd ich noch eine Übung für Marcel vorbereiten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen