Mittwoch, 20. Juli 2011

Japanisches Essen!!!

 Marcel und ich kaufen in letzter Zeit ziemlich oft im Asia-Markt ein. Die haben schon ganzz nette Sachen da und man kann auf jeden Fall manches günstiger kaufen als im Supermarkt. 
Ich habe zum Beispiel vor Kurzem für ein paar Freunde japanisch gekocht ( Ramen, Tempura und einen Salat) und die Sachen dafür habe ich alle dort gefunden. Nicht unbedingt alles ist dort günstig, für die japanische Mayonnaise habe ich dann doch 7€ bezahlt!!! Aber sie schmeckt auch echt super und ist auch nicht so eine kleine Packung. Eine Freundin hat dann auch noch ein bissl selbst gemachtes Sushi dazu gesteuert und wir hatten ein super Essen!!!
Fast jedes Mal, wenn wir da einkaufen, probieren wir auch ein neues Getränk aus. Das letzte Mal habe ich mir Vita Milk gekauft, die besteht aus Sojamilch. Hat gar nicht so schlecht geschmeckt.


Würde aber gerne mal wieder CC Lemon trinken.....Das bekommt man hier aber nicht. Hab aber gesehen, dass es das in Düsseldorf in einigen Märkten gibt....;)
Ach ja, vielleicht fahren Marcel und ich doch mal demnächst nach Berlin, ein paar Freunde besuchen und uns die Stadt anschauen. Waren ja noch nie da. Und wir werden dann Japanische Crepes essen können!!! Am Alex gibt es nämlich einen kleinen Laden, wo man die bekommt...Pom Pom.

Erst mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen