Donnerstag, 1. März 2012

Apps

Hey,
hier mal wieder was Neues!!!
Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, das Xperia mini pro. Da ich da jetzt auch Apps haben kann, habe ich mir natürlich gleich welche (2) geholt mit denen ich Japanisch lernen kann. Einmal Obenkyo und HumanJapanese (die kostenlose Version). Obenkyo ist mehr zum Schriftzeichen lernen und abfragen und mit HJ kann man auch gut die Grammatik lernen. Hab beide grad erst installiert und werde mich in den nächsten Tagen damit beschäftigen. Dann werde ich mich hier noch mal melden, um zu berichten wie sie so abgeschnitten haben. Ich bin gespannt!!!

Sayonara!

1 Kommentar:

  1. cool! ja ich war irgendwie doch nicht joggen...
    aber ich hab heut abend wieder training und noch muskelkater von dienstag vom training!!!

    AntwortenLöschen