Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ursprung...

Immer wenn ich Leuten erzähle, daß ich Japan so toll finde, werde ich gefragt "Warum das denn?".
Hier meine Antwort...
Ich habe schon vor einigen Jahren (schätzungsweise 7Jahre) ein Buch im Netz gefunden, das ich so toll fand...tja und das war's dann...
Hier das Buch...



Das ist ein super Bildband über Streetfashion in Japan/Tokio. Ich gucke immer mal wieder reine und finde immer was interessantes. Erst letzte Woche hab ich es wieder rausgeholt und drinnen rumgeblättert. Hab auf den Fotos auch ein paar Orte erkannt an denen wir waren!

Kleiner Ausschnitt aus dem Buch...
Inzwischen gibt es auch schon einen zweiten Band, den ich mir natürlich gleich besorgt habe...:-)


Falls sich jemand genauer für die bücher interessiert, hier die Links zu Amazon: Fruits und Fresh Fruits
Die Bücher sind ja eine Zusammenfassung der Bilder aus dem japanischen Magazin Fruits. Leider gibtes das hier nicht und auch im Urlaub in Tokio habe ich leider keine Ausgabe davon gefunden...:-(
Vielleicht konnte ich hier mit ja noch jemanden anstecken...
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen