Dienstag, 30. November 2010

Videos!!!

Hab mal überlegt was ich hier noch gar nicht gezeigt habe und da ist mir mal aufgefallen, daß ich noch gar nichts von dem tollen Spielzeugladen erzählt habe.
Am letzten Freitag unseres Urlaubs waren wir in der Ginza im Sony Center und sind dann noch ein wenig zu Fuß durch die Gegend gelaufen wo wir per Zufall den Spielzeugladen gefunden haben, zu dem Marcel sowieso wollte.
Er heisst Hakuhinkan Toy Park und ist vollgestopft mit allem erdenklichen Spielzeug. Es gab viele tolle und interessante Brettspiele zum Ausprobieren und auf jeder der 4 Etagen eine riesige Auswahl.
Haben auch ein wenig gefilmt...


Das war schon ein wenig creapy...da hat sich wirklich alles bewegt...


Und hier noch ein Video über das sich Sonja bestimmt freuen wird...;-)
(und auch alle anderen die Hello Kitty mögen)


Ich hab mir dann noch zwei Rollen Masking Tape gekauft, super Klebeband zum Basteln, da hätte ich alles von kaufen können.
In dem Laden kann man auf jeden Fall sehr viel Zeit verbringen und findet da auch für jeden Geschmack etwas. Geschenke für meine Lieben zu hause hab ich da auch noch gefunden. Für meinen Bruder zum Beispiel einen Mini-Drachen...
Vermisse irgendwie so einen tollen Spielzeugladen hier in Deutschland, der nicht nur Plastikspielzeug und so einen Krams hat, sonder auch mal was anderes, besonders hat.

Werd unsere Fotos und Videos weiter durchsuchen und werde bestimmt noch einiges finden was es wert ist zu posten........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen