Freitag, 14. Januar 2011

Neidisch...

Freunde von uns sind gerade in Neuseeland und haben super Wetter...im Gegensatz zu uns ..:/ 
Da werd ich schon ein wenig neidisch.
Dieses niesel/regen Wetter nervt doch total, oder? Hab gar keine Lust rauszugehen und wir müssen nachher noch einkaufen...sitz lieber hier im Trockenen und trink lecker Tee!
Würde gerne mehr verreisen und von der Welt sehen...haben aber leider im Moment kein Geld dafür.
Unser nächster Urlaub ist aber auch schon in Aussicht...im April geht es mit Marcels Family für 1 Woche nach Dänemark. Marcels Mutter hat ein super tolles Haus gemietet und wir können uns da schön entspannen. Da gibt es auch einen Billard-Tisch, mal sehen wer besser ist..:-)

Habt ihr schon euren nächsten Urlaub geplant/gebucht?
Wo wollt ihr gerne noch hinfahren?
Was ist euer absolutes Traumziel???

1 Kommentar:

  1. bin voll deiner meinung. am liebsten einfach in einer decke mit tee relaxen!!
    ich würd auch so gern noch gaaaanz viel sehen!! aber bei uns haut es mit dem geld auch nicht hin :/
    niels und ich haben uns vorgenommen nach seiner ausbildung noch etwas weiter zu sparen und dann erstmal zu reisen..durch die welt!!
    mein traumziel ist natürlich auch japan!!
    nach dänermark fahren wir dieses jahr wahrscheinlich auch noch!! niels papa bekommt da immer gute angebote bei den häusern :)
    ich liebe dänemark!!

    :))

    AntwortenLöschen