Freitag, 28. Januar 2011

Streetfashion!!!

HeyHey!!!
Komm doch tatsächlich auch mal wieder (nach gefühlten Jahren) dazu auf meiner lieblings Fashion-Seite zustöbern. Da muss ich hier doch glatt Werbung für die Seite machen:


Hab mich da grad eben bestimmt eine Stunde lang durch alle Bilder seit September gewühlt!!!
*Whoop*
Hat mich wieder an unseren super Urlaub erinnert....träum...

Viel Spass beim durchforsten der vielen, vielen Bilder...
Würde auch gern erfahren...
1. Welches Outfit euch am besten gefällt?
2.Welches ihr am "craziesten" fandet?
Oder was ihr euch vorstellen könntet selbst davon zu tragen....jetzt aber nich hier komm mit einer ganz stink normalen Jeans....;-)
 
Könnt mir ja vielleicht die Bilder schicken und ich sammel die in einem Post!?!?!

Tschüßi!!!

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Danke :) ja ist echt total bescheuert diese sucherei :o
    am schlimmsten find ich aber den ganzen scheißkram mitm arbeitsamt.. ich hoff eich finde schnellw as um da drum rum zu kommen.
    die seite ist ja megaaaa cool!!!! und das tattoom :D!!!

    Das hier ist mein liebstes http://www.style-arena.jp/tribe/individual/dt/1653/0/7

    :))) !!!

    AntwortenLöschen