Samstag, 20. November 2010

Neue Fotos!

Hab ma wieder die Fotos durchgesehen und hab gemerkt, wie viele ich hier noch nicht gepostet habe...
Und da hab ich mir jetzt die ganzen Fashion Fotos rausgesucht um hier einen Fashion Post zu  machen.......
Hoffe euch gefallen die Fotos, sind teilweise nich besonders scharf oder gut gelungen, haben uns nich wirklich getraut offen Bilder von fremden Menschen zu machen...:-/
Bock auf Bilder???
Dann viel Spaß...




Schulmädchen


Geishas in der Einkaufsstraße



Das nächste Bild find ich total super...

cooler Typ auf kleinem Fahrrad
Viele Einwohner von Tokio fahren auf viel zu kleinen Fahrrädern durch die Gegend, scheint da normal zu sein!!!
Jetzt kommen kleine Kinder auch schon modisch gestylt...







Leute im Yoyogi-Park und Meiji-Schrein...

Probe

Bärchen








Geishas im Meiji-Schrein


 Jetzt kommt ein super cooles retro Bild. Die haben im Yoyogi-Park etwas geprobt.
Samuri und Geisha







Und jetzt noch ein paar Bilder von stylischen Großstädtern...



von ihr haben wir bestimmt 10 Bilder bis Marcel ein gutes hinbekommen hat...















Noch ein paar Geishas...




Etwas ausgefallener gestylte Jugendliche:











Hat echt Spaß gemacht von den allen Fotos zu machen, aber vielleicht können Marcel und ich das nächste Mal besser Japanisch und können auch mal welche ansprechen und richtig gute Bilder zu machen...

2 Kommentare:

  1. ich liebe eure fotos!!! immer wieder schön die anzu schauen und ein bisschen japan hier im wohnzimmer zu haben :)))

    AntwortenLöschen
  2. danke schön! geb mir mühe immer was neues zu zeigen...

    AntwortenLöschen