Montag, 15. November 2010

Ich will wieder hin!

Wie gern würde ich sofort wieder nach japan fahren...
Aber dafür muss erstma wieder Geld da sein, sind im Moment ein wenig knapp bei Kasse, da es bei meiner Bank ein kleines Durcheinander mit meiner Mastercard gab und mir so für diese Woche erst wieder Geld zurückgebucht werden muss...
*nerv*
Hoffe nur dass das alles klappt und ich das Geld am Mittwoch spätestens wieder aufm Konto hab...!

Spätestens wenn mein Bausparvertrag fällig ist, ist bestimmt wieder ein Urlaub drinn...;-)
Und darauf freu ich mich schon total!!!
Wird dann auch nicht nur Tokio sein, sondern auch ein paar andere Städte, z.B. Kyoto, Osaka...
*freu*

Werde hier weiterhin von unseren Plänen berichten. Unser nächster Urlaub wird dann wohl nächstes Jahr im April nach Dänemark gehn. Schön entspannen und spazierengehen!!!
Bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen