Sonntag, 19. September 2010

Shopping in Shibuya

Eine Tag musste ja wohl für Shopping draufgehen, das war ja klar. Also, ab nach Shibuya!!!
Sind zu Fuß hingelaufen und kamen als erstes wieder Mal an einem Tokyu Hands Laden vorbei. Gleich rein und alles durchgestöbert. Haben auch gut was gekauft, einen Schwam für meinen Regenschirm, eine Decke/Plane für den Park und Sachen für Bento-Boxen. Hätte mir auch gern ein paar lustige Spiele gekauft, aber ich kann die Anleitung leider nicht lesen, dann bringt das ja nichts.

Als wir da durch waren, sind wir erst Mal essen gegangen bei "First Kitchen". Mercel hat einen Burger und Pommes gegessen und ich hatte Pasta mit Rogen. War ganz lecker, aber sehr fischig.
Dann sind wir von einem Schuhladen in den nächsten gelaufen, haben aber nicht so richtig was gefunden. Dann blieb auch nur noch Shibuya 109 übrig, rein ins Getümmel. Im obersten Stockwerk bin ich dann auch fündig geworden. Ein schöner Overall ist es geworden.


Chips haben wir auch noch als Werbegeschenk bekommen als wir wieder rauskamen. Lecker Nori-Geschmack!!!
Dann haben wir uns noch die Hachiko-Statue angeguckt.


Langsam wurde es auch schon wieder dunkel und wir haben uns gemütlich auf den Weg zum Hotel gemacht. Auf dem Weg kamen wir noch an einer Spielhalle vorbei und Marcel versucht sein Glück und da fiel gleich der eine Greifer ab!!! War aber kein Problem, hat aber auch nicht dabei geholfen was rauszuholen.
Dann mussten wir auch noch einen kleinen Umweg gehen, weil der eine Bahnübergang einfach dauergeschlossen war.
War ein schöner gemütlicher Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen